+ + + + Die Entwicklungsbegleiter-in [Impulsfragmente zur Ich-Inhärenz in die Akashachronik (Soziale Plastik) für das Ich der poetologischen Evidenz] + + + +
Volkskrieg in Indien: internationale Aktionswoche (mit Video)

(861) +++ Revolutionärer Kommunismus +++ Auch die GAIA mit einem Poliskonzept in der Kommune der Stadt Essen ruft zur bedingungslosen Hilfe des Volkes der Adivasi und anderer von der indischen Feudalbourgoisie kulturimperialistisch unterdrückten politischen Minderheiten auf. Die “Internationale Aktionswoche zur Unterstützung des Volkskrieges in Indien”, die in der Zeit vom 02. bis zum 09. April 2016 in der BRD in unterschiedlichen Einrichtungen der revolutionären Kommunisten (RK) stattfand, findet hier jetzt noch einmal eine Plattform, um den geneigten Leser-innen das gerechte Anliegen der moralischen Evolution dort näherzubringen. Die transzendentale GAIA und ihr kunstrevolutionäres Organ, die KPD (Maoisten), sind zwar keine Dualisten (Empiristen, Rationalisten), sondern objektive Idealisten, vertreten aber auf der naturwirklichen Seinsebene ähnliche Positionen. Mehr Informationen zu den Vorgängen in Indien können unter den Webpräsenzen (1) www.demvolkedienen.org und www.indiensoli.wordpress.com gefunden werden. (wird fortgesetzt)

About