+ + + + Die Entwicklungsbegleiter-in [Impulsfragmente zur Ich-Inhärenz in die Akashachronik (Soziale Plastik) für das Ich der poetologischen Evidenz] + + + +
Regimewechsel! Die GAIA erklärte das BRD-System für abgesetzt!

(958) +++ Militärgrundgesetz +++ Das oberste Regelwerk ist keine Verfassung! Das BRD-System ist kein Staat! Die Gewaltherrscher-innen sind keine Regierung! Das deutsche Volk ist aber das transzendentale Goethevolk, ist ein ganzheitlicher Teil der progressiven Universalpoesie (Friedrich Schlegel), der permanenten Kulturrevolution der totalexistierenden Individualitäten. Deren kunstrevolutionäre Avantgarde (GAIA) hat die Kompradorenbourgeoisie in dem zur bloßen Provinz der westlichen Wertegemeinschaft herabgesunkenen Landstrich in der Mitte von Europa auf Geheiß der Titanide Themis für abgesetzt erklärt und sie aufgefordert deren Anweisung auch Taten folgen zu lassen. Nun, das geckenhafte Treiben der Politdarsteller-innen geht auch nach der Fake-Wahl munter weiter. Deshalb meldet sich die Göttin der Morgenröte, als das irdische Sprachrohr der mächtigen Gesetzgeber-in wieder zu Wort: “Meine Liebe zu allen Naturphänomen zeige ich an jedem Tag in der Früh, indem ich sie mit meiner purpurnen Farbe übergieße. Auf diese Weise kündige ich das Wirken der sonnenhaften Erkenntnisidee an. Meine Lust auf erkenntnismutige Draufgänger-innen ist immer noch ungestillt. Bitte, erlöst mein Verlangen und reiht Euch ein in die Schar derer, die gewillt sind, das kommende volkskriegerische Armageddon zu ihren Gunsten zu entscheiden. Erst danach will der Gott Apollon seinen Bann lösen und ich darf mich endlich orgiastisch im Beisein von Dionysos, dem Gott des plötzlichen Ereignisses und seiner Entourage während den ewig andauerden Symposien den Sieger-innen in Neu-Weimar wollüstig hingeben. Das BRD-Konstrukt muß auch wegen mir umgestülpt werden. Es ist das Evolutionshindernis überhaupt! Wartet nicht länger, der neue Kosmos sucht sich sonst andere Wege, die aber für die Menschheit insgesamt an Tragik nicht mehr zu überbieten sein werden! Denkt an die Asteroiden-Gefahr. Ohne Schutzmechanismen, die auf Wissenschaft und Kunst aufgebaut sind, könnt ihr den alles zermalmenden Einschlägen nicht entkommen. Der Schlüssel liegt in der Überwindung der orientalischen Despotie in Deutschland.” Dann verläßt sie die Empore im Artemision wieder. Sie steigt in den hinterücks herbeigeschafften Zweispänner. Nur noch eine Kußhand ist zu sehen. Nieder mit der reaktionären Diktatur der Schäbigkeit! Für die attische Radikaldemokratie im Sinne des 1. Artikels des Grundgestzes! Für den romantischen Primat der Kunst! Goethe will es! (wird fortgesetzt)

About

Categories: Uncategorized